Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

DotNetNuke News

15.12.2016 | Ankündigungen, DNN Releases
DNN 9 verfügbar (Sebastian Leupold)
Vor wenigen Tagen sind DNN Platform und Evoq in der Version 9.0.0 erschienen. Während die Neuerungen in DNN 8 sich vor allem an Entwickler richteten, werden diesmal die Admins und Autoren mit neuen Features gesegnet: Die Personabar stellt eine neue, client-seitige Art der Administration dar, die nun nicht mehr am oberen, sondern am linken Rand ausgerichtet ist.
Nach den ersten Erfahrungen fehlen noch einige Details und es sind auch etliche Fehler gemeldet, insbesondere bei Upgrades, so dass alle Community-Mitglieder bei einem Upgrade besonders vorsichtig sein sollten - am besten, indem man eine Kopie der Website aktualisiert.
Die aktuelle Version von DNN Platform kann auf Github heruntergeladen werden.
Zu diesem Beitrag liegen noch keine Kommentare vor.