Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

DotNetNuke News

21.07.2011 | Ankündigungen, DNN Releases
DotNetNuke 6.0.0 verfügbar (Sebastian Leupold)
Nach mehreren Vorabversionen wurde heute DotNetNuke 6.0 veröffentlicht. Die neue Generation ist vor allem an der neuen Benutzerschnittstelle für administrative Aufgaben erkennbar, dank jQueryUI wurde dieser Bereich gründlich überarbeitet, was schnell auch etliche Drittanbieter-Module umsetzen werden.
Daneben wurde der Zugriff auf das Dateisystem in Provider ausgelagert, das erlaubt auch die Einbindung von Cloud- und Netzwerkspeicher. Im Bereich Lokalisierung werden nun Windows-Zeitzonen mit der Umstellung auf Sommerzeit vollständig unterstützt. Eine weitere Umstellung fand fast unbemerkt im Hintergrund statt: Die Programmiersprache des Frameworks wurde von VB.Net auf C# umgestellt.

Kommentare: 2

meint

Hätten sie da nicht lieber bis Weihnachten warten sollen ;-)
# 27.07.2011 15:04

Sebastian Leupold meint

Na, ich freue mich, wenn ich an Weihnachten keinen Foren-Support leisten darf ....
# 27.07.2011 15:06