Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

DotNetNuke News

25.03.2011 | Ankündigungen, DNN Releases
DotNetNuke 5.6.2 verfügbar (Sebastian Leupold)
Seit gestern steht DotNetNuke in der Version 5.6.2 zum Download zur Verfügung. Was ist neu:
  • Erweiterte Verwaltung deaktivierter Benutzer, die nun wiederhergestellt oder permanent gelöscht werden können.
  • die in 5.6.0 eingeführte automatische Generierung von Portalaliasen kann nun auch abgeschaltet werden.
  • Das SQL-Modul im Systemmenü wurde um ein Protokoll der ausgeführten Befehle erweitert. 
  • mehrere SQL-Prozeduren wurden zwecks Verbesserungen der Performance überarbeitet
  • einige Bugfixes.
Zu diesem Beitrag liegen noch keine Kommentare vor.