Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

DotNetNuke News

03.11.2011 | Ankündigungen, DNN Releases
DotNetNuke 6.1.0 verfügbar (Sebastian Leupold)
Gestern wurde DotNetNuke 6.1.0 veröffentlicht, wesentliches neues Feature ist die Unterstützung für Mobile Sites - allerdings sind die entsprechenden Administrationsoptionen nur in den kostenpflichtigen Versionen verfügbar. Angesichts mehrerer Probleme, von denen einige Benutzer berichten, empfehlen wir vor dem Upgrade von Live-Sites die weitere Verfügbarkeit aller Funktionen an einer Kopie der Site auszutesten.

Kommentare: 2

Alexander.Dietrich meint

ein Punkt den es z.B. zu beachten gibt ist das automatische Löschen vom JavaScript aus dem HTML-Modul http://www.mitchelsellers.com/blogs/articletype/articleview/articleid/382/dotnetnuke-61x-release-and-warning.aspx
# 03.11.2011 23:55

Sebastian Leupold meint

Ein weiteres Problem kann eine abweichende Ladereihenfolge für CSS- und JavaScript-Dateien sein.
# 04.11.2011 08:18