Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

DotNetNuke News

29.04.2010 | Ankündigungen, Termine
Day of DotNetNuke in Paris (Philipp Becker)

Am 28.5.2010 ist es soweit, der erste europäische Day of DotNetNuke öffnet seine Tore. Zahlreiche hochkarätige Sprecher haben sich zu diesem Event der Extraklasse angekündigt, u.a. wird auch DotNetNuke Gründer Shaun Walker erwartet, um nicht zuletzt die neuen Mehrsprachigkeits-Features der aktuellen DNN Version vorzustellen. Auch aus dem deutschsprachigen Raum werden hochkarätige Sprecher erwartet:

  • Timo Schaupp und Simon Meraner von der ITM GmbH zeigen integrative Lösungen für SVN und Silverlight
  • Thomas Stensitzki von iComcept zeigt auf, wie sich die Performanz der eigenen Webanwendung drastisch verbssern läst
  • Michael Tobisch und Philipp Becker zeigen, wie sich mit den Modulen Helferlein und der Nuntio Suite DotNetNuke Seiten auch inhaltlich mehrsprachig realisieren lassen
  • Core Team Mitglied Stefan Cullmann präsentiert neue Features und Schnittstellen in den aktuellen DotNetnuke Versionen
  • Community Mitglied Christoph Herold zeigt Entwicklern, wie die jQuery UI spielend leicht in eigenen Projekten verwendet werden kann.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, ab sofort könnt Ihr Euch für die Teilnahme registrieren!

Zur Registrierung

Paris ist ja immer eine Reise wert, sagt man. Mit diesem Termin zusammen noch viel mehr, lohnt es sich doch gerade duch den Termin am Freitag, die ganze Familie einzupacken und gleich noch ein schönes Frühsommer-Wochenende an der Seine zu verbringen.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Webseite von DayOfDotNetNuke.eu

Zu diesem Beitrag liegen noch keine Kommentare vor.