Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

DotNetNuke News

23.09.2009 | Ankündigungen
Die ersten Hundert! (Sebastian Leupold)
Unsere Web-Site Gallery hat gerade hundert Einträge - macht mit!

Die ersten hundert Web-Sites befinden sich nun in unserer Web-Site Galerie und zeigen, wie vielfältig die Möglichkeiten mit DotNetNuke sind - von der optischen Gestaltung, aber auch von den Einsatzgebieten.

Wir wissen aber auch, dass es noch viel mehr Web Sites mit DotNetNuke im deutschsprachigen Raum gibt und würden uns freuen, wenn Ihr noch viele davon einstellt, um anderen Ideen zu geben und Beispiele zu zeigen.

Kommentare: 2

Theodor Willax meint

Hallo Sebastian, der Link zu den Sites funktioniert nicht. Kannst Du das mal prüfen.
# 01.09.2010 10:24

Sebastian Leupold meint

Danke für den Hinweis, da ist bei der letzten Umstellung wohl was übersehen worden. Ich habe den Link korrigiert.
# 01.09.2010 10:55