Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

DotNetNuke News

13.02.2009
DNN Professionals Meeting in der Schweiz (Philipp Becker)
Treffen von DNN Professonals in Neuchatel / Schweiz.
Das Usergroup Team sitzt gerade in der Schweiz in sehr produktiver Atmospähre mitten im Schnee. Manch einer mag unken, das die da wieder nur zum Skifahren sind, wir aber wissen, dass es sich nicht nur dafür gelohnt hat. Zusammen mit rund 30 Nukern haben wir gerade über zwei Tage an einer Reihe spannender Themen rund um DNN gebarbeite - u.a. am Thema Lokalisierung. Wir werden auch weiterhin aktiv die Implementierung von Lokalisierung von Inhalten vorantreiben und sind hier auch ein gutes Stück vorangekommen. Obwohl das Thema ja schon lange für DNN 5 auf der Roadmap steht, fehlt es bislang an einem grundlegenden Konzept, wie genau diese Implentierung aussehen soll. Diese Lücke konnten wir in einem Workshop zusammen mit Mitgliedern des Coreteams schließen.




Sehr schön war die Kombination von Arbeit und Vergnügen (gestern Abend haben wir uns über eine Stunde lang unser Fondue auf Schneeschuhen erarbeiten dürfen).
Zu diesem Beitrag liegen noch keine Kommentare vor.