Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

DotNetNuke News

26.02.2009
DotNetNuke 5.0.1 verfügbar (Sebastian Leupold)
Seit heute ist DotNetNuke 5.0.1 verfügbar. Vor dem Produktiveinsatz wird noch gewarnt.
Seit heute ist DotNetNuke 5.0.1 verfügbar. Es wurden zahlreiche Korrekturen vorgenommen, sogar Upgrades von Vorversionen sind jetzt möglich. bei ersten internen Tests wurden nur noch einige kleinere Fehler festgestellt. Das Core-Team empfiehlt aber für den Produktiveinsatz weiter die stabile Version 4.9.2 zu verwenden, auch die Administration der Erweiterungen muss noch dringend überarbeitet werden. Ich hoffe, dass DNN 5.1.0 nicht allzu lange auf sich warten lässt, in der diese offenen Punkte behoben sind.
Zu diesem Beitrag liegen noch keine Kommentare vor.