Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

DotNetNuke News

12.07.2008
UDT 3.5.1 veröffentlicht - die Abschiedsversion (Sebastian Leupold)
Heute wurde Version 3.5.1 des Standardmoduls UserDefinedTable veröffentlicht, das nicht nur einige Bug-Fixes, sondern auch ein paar neue Features enthält, wie eine Begrenzung der Einträge je Benutzer. Das deutsche Sprachpaket folgt in Kürze...
Heute wurde Version 3.5.1 des Standardmoduls UserDefinedTable veröffentlicht, das nicht nur einige Bug-Fixes, sondern auch ein paar neue Features enthält, wie eine Begrenzung der Einträge je Benutzer. Das deutsche Sprachpaket folgt in Kürze.
Damit heißt es aber auch, Abschied zu nehmen - für mich als Team Lead und für die Community von dem Modul - denn der Nachfolger steht bereits in den Startlöchern: Stefan Cullmann hat schon Monate and Forms & Lists (F&L) 5.0 gearbeitet, das als universelles Formular und Listenmodul neue Anwendungsfelder erschließt. Stefan, der auch die gesamten XSL-Funktionen implementiert hat, übernimmt nun die Leitung des Projekts, dass damit in bewährten Händen eines User-Group-Mitglieds übergeht. Stefan: Alles Gute und vielen Dank an alle, die die UserDefinedTable unterstützt haben.

Kommentare: 1

Philipp Becker meint

Nicvht zu vergessen der Hinweis, das Stefan den Nachfolger beim Usergroup Treffen in Fulda vorstellen wird!
# 12.07.2008 14:06