Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

DotNetNuke News

24.07.2008
Status des DNN Gallery Modules 4.3.0 ( First Release ) (Matthias Schlomann)
Das Gallery Project von DotNetNuke kommt langsam der ersten Veröffentlichung näher.  Nachdem nun auch die letzten Bugs aus dem Bug Tracker in arbeit sind, wird die Veröffentlichung vorraussichtlich im kommenden Monat erfolgen können.

Neben der Portierung des Gallery Modules zu .NET 2.0 wird es nur Fehlerberichtigungen geben, die aus den bisherigen Betversionen (3.x) berichtet worden sind.  Erweiterungen und neue Funktionen wird es erst ab der zweiten offiziellen Version geben.  Hier stehen bereits einige Dinge in der Roadmap.

Momentan gehe ich davon aus, dass es in ein bis zwei Wochen eine öffentliche RC Version geben wird.  Wir hoffen dann, dass hier nicht viele Fehler gefunden werden, da wir intern das Gallery Modul intensiv getestet haben.


Zu diesem Beitrag liegen noch keine Kommentare vor.