Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

DotNetNuke News

01.06.2008
DNN 4.8.4 angekündigt (Sebastian Leupold)
für kommende Woche wurde kurzfristig eine korrigierte DotNetNuke-Version angekündigt.
"Lächle und Sei froh, es könnte schlimmer kommen" - und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...

An diesen Spruch fühlt sich man sich im Core-Team erinnert, nachdem wir die Aufregungen um die Sicherheitslücken für DNN 4.8.3 geschlossen haben und nur wenige Tage später neue Cross-Site-Scripting-Lücken gefunden wurden, die zwar nicht als "Critical" einzustufen sind, aber trotzdem umgehend gefixt werden müssen. Daher wurde für kommende Woche das Release 4.8.4 angekündigt, das wiederum ausschließlich Sicherheitskorrekturen enthält. Trotzdem allen noch einen schönen Sonntag.

Kommentare: 2

Sven Hampel meint

Hallo Sebastian,
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, es ist ein eindeutiges Zeichen, das immer am Produkt gearbeitet wird! Fehler sind menschlich und um so besser wenn Sie erkannt und beseitigt werden. Weiterhin fühle ich mich bestätigt, auf das richtige "Pferd" gesetzt zu haben. Danke für die Info.
# 01.06.2008 23:12

Thomas Stensitzki meint

Da kann man Sven nur zustimmen. Mir ist es lieber, das eine Lücke schnell gefixt wird, anstatt -ewig- offen zu bleiben.
# 03.06.2008 19:27