Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

DotNetNuke News

28.02.2008 | Ankündigungen, DNN Releases
DotNetNuke 4.8.1 verfügbar (Sebastian Leupold)
Seit gestern steht DotNetNuke 4.8.1 zum Download zur Verfügung, in dem etliche Fehler behoben sind, das Änderungsprotokoll listet alle behobenen Fehler (solange die Version noch nicht umgestellt ist, bitte den Link zur Roadmap verwenden). Verbessert wurde die XHTML-Kompatibilität, Layoutpakete dürfen nun Javascript und Silverlight-Dateien enthalten, in den Moduleinstellungen wird jetzt (endlich) der Modultyp angezeigt. Eine wichtige Änderung ist die Trennung von temporärem und persistentem Cookie, damit kann jetzt die Vorhaltedauer der Anmeldedaten ohne zusätzliche Sicherheitsbedenken verlängert werden (Timeout-Einstellung in der Web.config).
Das deutsche Sprachpaket ist fast fertig, wir weden es spätestens am Samstag hier veröffentlichen. 
DotNetNuke 4.8.1 ist planmäßig das letzte Update für DNN 4, die nächste Version soll DNN 5.0 sein, mit neuen Features.

Zu diesem Beitrag liegen noch keine Kommentare vor.