Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

DotNetNuke News

15.02.2008
DNN Usergroup zieht um zu dnnWerk Verbund (Philipp Becker)
Die Internetseiten der deutschsprachigen DotNetNuke Usergroup (dnn-usergroup.de) werden ab sofort über den Hostingservice des dnnWerk Verbundes bereitgestellt.
Seit Gründung der Usergroup wurden die Seiten auf einem Strato Root Server betrieben, den wir aus meinem Bestand "übrig" und damit zur Verfügung hatten. Jetzt, zum Ende der Vertragslaufzeit, haben wir uns entschlossen, die Usergroup zum dnnWerk Verbund umzuziehen. Der Internetauftritt der Usergroup darf damit jetzt auch unter Beweis stellen, dass ein hochperformantes Serversystem durchaus von Vorteil für den Betrieb einer DotNetNuke Seite sein kann.

Das dnnWerk stellt den Betrieb der Usergroup Seiten auch weiterhin kostenfrei der Community zur Verfügung.
Zu diesem Beitrag liegen noch keine Kommentare vor.