Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

DotNetNuke News

14.11.2008 | Ankündigungen
DotNetNuke Professional angekündigt (Sebastian Leupold)
Im Rahmen seiner KeyNote auf der DotNetNuke-Konferenz OpenForce in Las Vegas hat DotNetNuke-gründer Shaun Walker als neues Produkt "DotNetNuke Professional" für den professionellen Einsatz angekündigt, das sich durch Stabilität, Sicherheit und Service auszeichnen soll. DotNetNuke Professional wird auf dem gleichen Code wie die weiterhin kostenlose, unter "DotNetNuke Community Edition" firmierende Version basieren - allerdings nicht immer auf der letzten, sondern auf einer stabilen und zertifizierten Version, für die umfassender Service durch DotNetNuke Corp. und Partner geboten werden wird. Mit diesem Angebot öfnet sich DotNetNuke für den professionellen Einsatz in Firmen, die eine leistungsfähige Plattform für ihre Geschäftsanwendungen benötigen. DotNetNuke Professional soll im ersten Quartal 2009 verfügbar sein, Preise und weitere Details stehen noch aus.
Zu diesem Beitrag liegen noch keine Kommentare vor.