Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

DotNetNuke News

17.10.2007 | Ankündigungen
Neue Modulversionen veröffentlicht (Sebastian Leupold)
Von Store, Forum und Blog wurden heute neue Versionen veröffentlicht. Während Blog nur kleinere Änderungen erfahren hat, sind Store und insbesondere Forum weitgehend überarbeitet. Entsprechend müssen auch die Sprachpakete aktualisiert werden, es dauert daher noch ein paar Tage, bis diese bereit stehen, aber sie sind in Arbeit. 

Mit diesen neuen Versionen wurde auch der "Module Release Tracking Prozess" neu definiert, um die Durchlaufzeiten zu verkürzen. So wurden zwei Stufen (Staging und Doogfooding) entfernt und die Zuständigkeiten neu vergeben - und da die Deutschen wohl als gründlich gelten, sind einige Aufgaben nun in unserer Hand: Matthias hat die Installations- und Funktionstests der Module übernommen, während ich mich um die Koordination des ganzen Prozesses kümmere. Andere Team-Mitglieder übernehmen zusätzliche Aufgaben, wie Validierung der ReleaseNotes, Lokalisierungs- und Sicherheitstests. So wollen wir gemeinsam dafür sorgen, dass neue Versionen schnell zur Verfügung stehen um dann erfolgreich und sicher eingesetzt werden zu können.
Zu diesem Beitrag liegen noch keine Kommentare vor.