Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich 20.000 gute Gründe für DotNetNuke
Sortieren:
Seite 2 von 2 << < 12
Vorheriger BeitragVorheriger Beitrag Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7102
Senior Member


--
27 Jun 2011 09:12
Hallo Dominik,
ich würde die Liste thematisch strukturieren (Funktionen, Leistungsfähigkeit, Eco System) und genau überlegen, für wen man die Liste schreibt und welche Argumente dort relevant sind (das installieren in Unterverzeichnisse halte ich für ein Detail, die leichte Installierbarkeit per MS Platform Installer dagegen für eine große Einsteigerhilfe). Die Verfügbarkeit von deutschen, frz. und spanischen Sprachpaketen dürfte aucch gerade in Europa ein wichtiges Argument sein.
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12

Active Forums 4.2
NOT LICENSED FOR PRODUCTION USE
www.activemodules.com