Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich Modal Popup auf der Startseite
Sortieren:
Vorheriger BeitragVorheriger Beitrag Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Bernd WachterBenutzer ist Offline
Beiträge: 364
Basic Member


--
17 Mrz 2020 08:00
Hallo,

ich weiß nicht ob es dieses Forum überhaupt noch gibt? schaut irgendwie aus wie in den 90er hängen geblieben...
sollte sich hier noch jemand rumtreiben ich suche ein Modul in dem der Kunde ganz einfach seine Texte verwalten kann die beim Betreten der Startseite in einem Modal Popup angezeigt werden... kennt jemand so ein Modul ?
Danke
Michael TobischBenutzer ist Offline
Beiträge: 944
Advanced Member


--
23 Mrz 2020 10:30
Hallo Bernd,

Ja, ab und zu verirrt sich hier noch jemand her :-)

Ich habe das so gelöst: Irgendeine Lightbox-Javascript (z.B. FancyLightbox oder ekko-lightbox, wenn du eine Bootstrap-Skin verwendest) auf die Website kopiert (oder du verwendest das DNN eigene jQuery Plugin - https://www.dnnsoftware.com/wiki/dnnalert-jquery-plugin) und dann mit Will Strohls Content Injection Modul (https://github.com/hismightiness/dnnextensions) ein jQuery Script eingepflanzt, welches das Popup auftauchen lässt. Wenn es nur einmal erscheinen soll, dann kannst du auch ein Cookie setzen, und das Anzeigen des Popups davon abhängig machen, ob dieses gesetzt ist oder nicht.

Melde dich, falls du Hilfe benötigst.

Gruß aus Innsbruck
Michael

Michael Tobisch
DNN★MVP

dnnWerk Austria
DNN Usergroup für den deutschsprachigen Raum
DNN Connect
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2
NOT LICENSED FOR PRODUCTION USE
www.activemodules.com