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Druckerfreundlich SMTP problem in dnn 9.1.1
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Autor Nachrichten
Michael JünglingBenutzer ist Offline
Beiträge: 938
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29 Mai 2018 10:51
hallo,

ich habe in einem dnn 9.1.1 portal die smtp settings auf verschlüsselt geändert (SSL) nur laut hosting provider schickt das cms zum anmelden am SMTP server nicht korrekte daten.
das hat er mir geschrieben:

"anstelle des Usernames der String „Passwort" "

ist das ein bug in der CMS version?
Michael Pojer
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7102
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29 Mai 2018 19:21
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das in DNN 9.2.0 korrigiert.
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
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dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Michael JünglingBenutzer ist Offline
Beiträge: 938
Advanced Member


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29 Mai 2018 19:23
gibt es keinen workaround ausser das CMS zu aktualisieren?
auf dnn 9.2.0 zu aktualsiieren ist mit einem großen aktualisierungsaufwand mit modulen, skin usw. verbunden.
Michael www.dnn.at
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7102
Senior Member


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29 Mai 2018 19:31
klar, du kannst in GitHub den PR raussuchen und die verbundenen Änderungen, und die dann händisch nach 9.1.1 übertragen und neu kompilieren.

Ob das einfacher ist....?
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
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Michael JünglingBenutzer ist Offline
Beiträge: 938
Advanced Member


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29 Mai 2018 19:33
auch nicht :(
Michael www.dnn.at
Michael JünglingBenutzer ist Offline
Beiträge: 938
Advanced Member


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06 Jun 2018 11:37
ich habe das kundenportal auf dnn 9.2.0 aktualisiert, aber mein SMTP problem hat sich dadurch leider nicht behoben.
der hosting provider schreibt mir immer das zurück:

"leider sieht das Logfile unverändert aus. Es kommt immer noch der base64-String „Password:“ als Benutzername."
Michael www.dnn.at
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7102
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06 Jun 2018 22:53
Dann muss ich das mal versuchen nachzustellen, komme aber erst nächste Woche dazu
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
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Michael JünglingBenutzer ist Offline
Beiträge: 938
Advanced Member


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07 Jun 2018 10:00
war doch kein CMS fehler.
der kunde hatte das passwort geändert und mir das alte passwort gegegben :(
Michael www.dnn.at
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7102
Senior Member


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07 Jun 2018 23:36
aua... :)
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
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