Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich Absender adresse bei emails
Sortieren:
Vorheriger BeitragVorheriger Beitrag Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Michael JünglingBenutzer ist Offline
Beiträge: 938
Advanced Member


--
21 Aug 2017 09:06
seit dem update auf 9 erscheint in emails die verschickt werden, auf einmal DotNetnuke als absender.

ich finde das nirgends. früher gab es in den systemeinstellungen den punkt systembezeichnung oder name. ich glaube da stand als standardwert DotNetNuke drin.

kann sein das die dnn 9 version jetzt auf diesen systemnamen als absender name zuürckgreift?

danke

lg

michael

006_005_004_003_002_001_screen.jpg

Michael Pojer
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2
NOT LICENSED FOR PRODUCTION USE
www.activemodules.com