Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich bug in dnn 9.1.1
Sortieren:
Vorheriger BeitragVorheriger Beitrag Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Michael JünglingBenutzer ist Offline
Beiträge: 938
Advanced Member


--
19 Jul 2017 15:17
hallo,

wenn ich in dnn 9.1.1 einen tab bearbeite (rechte ändere oder den namen), dann wird mir dieser tab immer an die letzte stelle von allen tabs gesetzt.
das ist etwas nervig.

auch wenn ich über die admin bar zu den seiten gehe und dort was ändere wird die admin bar auch nach dem speichern immer geschlossen, so als ob ich einen neuen tag angelegt hätte.

ist das ein dnn bug?

danke
Michael Pojer
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2
NOT LICENSED FOR PRODUCTION USE
www.activemodules.com