Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
English
Bitte auf deutsch klicken um zurück zu unseren deutschen Inhalten zu gelangen.
Printer Friendly Sprachpaket (Deutsch) für DNN 9.4.1
Sort:
NextNext
You are not authorized to post a reply.
Author Messages
Falko SchawohlUser is Offline
Beiträge: 27
New Member


--
18 Nov 2019 15:55
Hallo Zusammen,

ich habe gerade ein DNN 9.4.1 aufgesetzt und festgestellt das es dieses nur in Englisch gibt was kann ich tun?
Wo bekomme ich das deutsch Sprachpaket her?

Ich habe auch ein DNN 9.3 auf DNN 9.4.1 geupdatet dort ist es in Deutsch. Also müssten auch ältere Sprachpakete funktionieren.


Die Sprachpakete unter:
https://www.dnnsoftware.com/community/download/language-packs

funktionieren allerdings alle nicht, der Downloadlink für immer zu Fehlerseiten.

Weiß einer wo ich eine Sprachpaket (Deutsch) für DNN 9.4.1 herbekomme?
Michael TobischUser is Offline
Beiträge: 926
Advanced Member


--
18 Nov 2019 16:17

Hallo Falko,

momentan scheint niemand so richtig zuständig zu sein - siehe https://dnncommunity.org/forums/aft/176

Ich schau mal nach, was ich herumliegen habe, evt. ein LP Version 9.2.0 (was neueres gibt es offiziell ohnehin nicht). Die fehlenden Übersetzungen kannst du zur Not ja auch selbst einpflegen...

Gruß aus Innbruck!
Michael

Michael Tobisch
DNN★MVP

dnnWerk Austria
DNN Usergroup für den deutschsprachigen Raum
DNN Connect
Sebastian LeupoldUser is Offline
Beiträge: 7071
Senior Member


--
18 Nov 2019 16:18
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Michael TobischUser is Offline
Beiträge: 926
Advanced Member


--
18 Nov 2019 16:20
Danke Sebastian - spart mir das Nachschauen.

Warum um alles in der Welt kann man hier im Forum keine HTTPS-Links einfügen? :-(

Michael Tobisch
DNN★MVP

dnnWerk Austria
DNN Usergroup für den deutschsprachigen Raum
DNN Connect
Sebastian LeupoldUser is Offline
Beiträge: 7071
Senior Member


--
18 Nov 2019 16:20
Die Bereitstellung der Sprachpakete wird gerade in Community-Community-Hände übergeben, danach sollte auch der Abruf wie gehabt funktionieren
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Falko SchawohlUser is Offline
Beiträge: 27
New Member


--
19 Nov 2019 08:50
Ah vielen Dank für eure Hilfe.
Es hat funktioniert.
You are not authorized to post a reply.

Active Forums 4.2
NOT LICENSED FOR PRODUCTION USE
www.activemodules.com