Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich Frage zu Sprachpaketen
Sortieren:
Vorheriger BeitragVorheriger Beitrag Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Michael SchwallBenutzer ist Offline
Beiträge: 746
Advanced Member


--
16 Jan 2015 09:52
Hallo zusammen,

ich bin grad ein wenig überfordert .. nach längerer Abwesenheit bin ich wieder mit DNN unterwegs ... und alles ist anders....

ich setze DNN Events ein ..... es ist denn wohl richtig, dass ich die Sprachpakete die es hier gibt, mit DNN 734 nicht verwenden kann???
oder gibt es da einen Trick ....

Dann habe ich gedacht .. ich übersetzte das Wichtigste selbst ..... es gab doch früher einen Übersetzungseditor .... sorry aber ich bin zu blöd ... ich finde den nicht..... kann mir jemand sagen wo dieser sich versteckt hat?

Dank im Voraus
Liebe Grüsse aus Bonn

Micky



Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7076
Senior Member


--
16 Jan 2015 10:48
Hallo Micky,
das Sprachpaket für das Events-Modul kannst Du in System > Erweiterungen mit dem Installationsassistenten installieren.
Das Sprachpaket für DNN Core gibt es unter System > Erweiterungen unter "Verfügbare Erweiterungen", sofern dein Server Internetzugriff hat.
Der Übersetzungseditor befindet sich in Admin > Sprache, bei der Sprache den Bearbeiten-Link unter "Basis" (Sprachpaket bearbeiten) "System" (für alle Websites in deinem DNN übersteuern) oder "Website" (nur für die Aktuelle) anklicken.
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Michael SchwallBenutzer ist Offline
Beiträge: 746
Advanced Member


--
16 Jan 2015 11:08
DU HELD!!!!!!

DANKE!!!!!
Liebe Grüsse aus Bonn

Micky



Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2
NOT LICENSED FOR PRODUCTION USE
www.activemodules.com