Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich Sprache Admin - Mails
Sortieren:
Vorheriger BeitragVorheriger Beitrag Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Michael DohrBenutzer ist Offline
Beiträge: 147
Basic Member


--
05 Apr 2013 06:53
Hallo,

ich bin dabei das deutsche Sprachpaket in einem unserer Portale einzubinden. Obwohl Deutsch unter Admin->Languages nicht enabled is, werden nach Installation des Pakets die Amin mails (e.g. Information über Benutzer- registrierung) in deutsch versand.

Die Benutzer selbst erhalten die mails, wie gewollt in English.

Nun stellt sich mir die frage von welchen Einstellungen die Sprache dieser mails abhängt?

Grüße, Michael
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7108
Senior Member


--
07 Apr 2013 11:59
in der Regel hängt die Sprache der Mails an der Sprache des Empfängers, schau da mal ins Benutzerprofil und speichere das ggf. neu ab.
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2
NOT LICENSED FOR PRODUCTION USE
www.activemodules.com