Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich Wie werden Sprachpakete erstellt?
Sortieren:
Vorheriger BeitragVorheriger Beitrag Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Hermann KrammerBenutzer ist Offline
Beiträge: 36
New Member


--
11 Sep 2012 10:30
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es eine Anleitung gibt, wie die Module ins deutsche übersetzt werden.
Aktuell habe ich das Problem, dass ich das Feedback-Modul installiert habe und mit dem aktuellen Sprachpaket dieser Seite nicht alle Bereiche übersetzt werden. Im speziellen Fall wird 'Indicates required fields' nicht ins deutsche übersetzt.
Ich habe sowohl das aktuelle DNN, als das aktuelle Modul 'Feedback' und das aktuelle Sprachpaket von dieser Webseite installiert.

Schon mal vielen Dank, Gruß
Hermann
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7076
Senior Member


--
11 Sep 2012 11:19
Das geht mit dem Übersetzungseditor in Admin > Sprachen. Ich habe Dir aber gerade ein Sprachpaket für Feedback 6.2.1 bereitgestellt :-))
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Hermann KrammerBenutzer ist Offline
Beiträge: 36
New Member


--
11 Sep 2012 11:33
Wie schon mehrfach... Top. Danke Sebastian!!!
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2
NOT LICENSED FOR PRODUCTION USE
www.activemodules.com