Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich Windows Authentifizierung nur beim ersten Mal
Sortieren:
Vorheriger BeitragVorheriger Beitrag Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Kevin HaackBenutzer ist Offline
Beiträge: 3
New Member


--
26 Apr 2016 09:13
Moin,

ich versuche seit einiger Zeit eine Windows Authentifizierung zum Laufen zu bringen. Es funktioniert auch alles so halbwegs :P
Das einzige Problem ist es, dass ein Nutzer die Seite nur einmal besuchen kann und automatisch angemeldet wird. Wenn er einmal auf "Logout" drückt oder seine Session abläuft, ist er irgendwas zwischen angemeldet und nicht angemeldet.
  • Er sieht den Logout Button, kann ihn auch drücken.
  • Er hat keine Berechtigungen.
  • Sein Name taucht nicht oben rechts auf der Seite auf.

Installiert ist ein völlig nacktes DNN 7.04.02 mit DNN ActiveDirectoryAuthentication 5.00.06, der standard Authentification Provider ist abgeschaltet (funktioniert aber auch nicht wenn er eingeschaltet ist). Windows Authentifizierung über NTLM läuft in anderen nicht-DNN Anwendung auf dem Server tadellos.

Was könnte ich falsch machen?

Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2
NOT LICENSED FOR PRODUCTION USE
www.activemodules.com