Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

Blogs

15.01.2013
Alles Gute für 2013... (Sebastian Leupold)

Eigentlich nutze ich die Zeit zwischen den Jahren gerne, um Liegengebliebenes aufzuarbeiten, das vergangene Jahr nachzubereiten und Pläne für das neue Jahr zu schmieden. Leider blieb dafür in diesem Jahr kaum Zeit, da zum einen Projekte drängten und wir zum anderen mit unserem Büro am 21. 12. umgezogen sind und noch viele Kartons warteten, ausgepackt zu werden.

So kommt das Resümee für 2012 etwas verspätet und fällt recht kurz aus:

  • DotNetNuke hat die Versionen 6.2 mit Social Groups und 7.0 mit neuem Layout veröffentlicht. Enthalten sind seit Februar auch die offizielle deutschsprachige Übersetzung und eine deutschsprachige Website-Vorlage.
  • Aus der deutschsprachigen Usergroup wurden im November drei aktive Mitglieder zu DotNetNuke-MVPs berufen (Stefan Cullmann, Ingo Herbote und ich), damit sind wir in diesem noch recht kleinen Kreis bestens vertreten.
  • Unsere Diskussionsforen und übrigen Web-Angebote wurden weiterhin gut genutzt.



2013 steht die überfällige Überarbeitung unserer Website an - hier sind wir für Ideen gerne offen. Daneben wurde in den letzten Monaten mehrfach die Frage nach einem Live-Treffen an uns herangetragen, und wir haben uns zum 10-Jährigen Jubiläum von DotNetNuke ein neues Format ausgedacht: die DotNetNuke 7 Roadshow.

Zu diesem Beitrag liegen noch keine Kommentare vor.