Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

Blogs

02.10.2009
Und da ist schon DotNetNuke 5.1.4... (Stephan Schneider)

So schnell kann es gehen...

Nach dem es ein kleines "Problem" mit der vorgestern veröffentlichten DotNetNuke Version (5.1.3) gibt wurde gestern direkt die nächste Version 5.1.4 veröffentlicht. Offenbar sind in Version 5.1.3 die WebControls (Version 02.02.00) nicht richtig integriert.

Ein Update auf Version 5.1.4 ist nicht unbedingt notwendig, wird aber im Blog auf DotNetNuke.com empfohlen. Weiterhin heißt es dort, man kann auch auf DotNetNuke Versionen 5.1.2 oder 5.1.3 die neue Version der DotNetNuke Webcontrols (02.02.00) installieren und damit u.a. Sicherheitslücken zu schließen. Die Version 02.02.00 der DotNetNuke Webcontrols gibt es natürlich bei CodePlex  unter http://dnnwebcontrols.codeplex.com.

Zu diesem Beitrag liegen noch keine Kommentare vor.