Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

Blogs

14.03.2008
DotNetNuke auf der CeBIT (Sebastian Leupold)
dnnWerk und die DotNetNuke User-Group haben am 9. März auf dem CeBIT Mittelstandsforum die Veranstaltung "Open-Source im Mittelstand" durchgeführt und einem interessierten Publikum am Beispiel von DotNetNuke die Chancen dieses Lizenzmodells und die Möglichkeiten dieses größten Web-Application-Frameworks auf Asp.Net-Basis dargestellt...
Zunächst hat Benjamin Herrmann die Chancen (und Risiken) dieses Lizenzmodells vorgestellt, bevor ich die Möglichkeiten von DotNetNuke ASP.Net präsentiert habe.



Philipp Becker konzentrierte sich auf die e-Commerce-Möglichkeiten, die sich mit DotNetNuke eröffnen und Wolfgang Meyscheider stellte am Beispiel der Firma CompactTech den praktischen Einsatz als Intranet und Internetportal mit Katalog und Datenblatt-Datenbank vor.



Vor der abschließenden Fragerunde habe ich dann noch einen Ausblick auf die weitere Entwicklung von DotNetNuke in 2008 (Codename "Cambrium") gegeben.

Zu diesem Beitrag liegen noch keine Kommentare vor.